Vertriebs-Seminar/ Workshop - Contura Consulting

Referenz

Testimonial / Referenz

Vor einigen Wochen habe ich mit meinem Team ein bahnbrechendes Bemer-Vertriebsseminar bei Rena Blindell besucht.

Das Seminar wurde extra für die fachspezifische Klientel entwickelt.

Es wurde bestens geplant und durchgeführt. Bei dem Seminar beeindruckte Frau Blindell neben ihrem eigenen Fachwissen auch mit ihrer einfühlsamen Art, sich einem inhaltlich fremden Thema so zu öffnen, dass sie die unterschiedlichen Teilnehmer individuell abholen konnte.

Jeder Seminarteilnehmer entwickelte unter der Anleitung von Frau Blindell ein eigenes, maßgeschneidertes Erfolgskonzept und einen individuellen Lösungsweg. Die Stimmung während des gesamten Seminars war heiter und gelöst, jedoch fokussiert und lösungsorientiert.

In Rückblick auf das Seminar ist festzustellen, dass die Arbeit von Frau Blindell nachhaltig Hand und Fuß gehabt hat, so dass die Teilnehmer einen klaren Weg aufgezeigt bekommen haben, der dann gradlinig und strikt umgesetzt wurde. Alle Seminarteilnehmer arbeiten nun zielorientierter und erfolgreicher als noch zu Jahresbeginn. Dieser Verdienst ist Frau Blindell voll und ganz zuzuschreiben. Daher kann ich die Arbeit von Frau Blindell uneingeschränkt weiter empfehlen. Die nächsten Veranstaltungen mit Contura Consulting befinden sich daher schon in der Planung.

Bielefeld, den 20.4.17

Torsten Pahl