Beratung, Training, Coaching - Contura Consulting

Referenz

Thoxan – Agentur für neue Medien
» Seit etwa einem halben Jahr arbeiten wir regelmäßig und sehr intensiv mit Rena Blindell zusammen. Von Anfang an hat mir ihre unternehmerische Erfahrung sehr zugesagt. Wir haben schnell gemerkt, dass sie auch als Trainerin und Coach aus der Praxis spricht und ihr Wissen vermittelt.
Durch die Begleitung konnten wir Klarheit in strategischen Fragen sowie in der Entwicklung von Systemen und Prozessen gewinnen. Darüber hinaus hat Frau Blindell mich und viele Mitarbeiter aus unserem Team auch persönlich weitergebracht.
In ihrer empathisch-wertschätzenden Art holt sie die Kollegen optimal ab und sorgt für ein stärkeres Wir-Gefühl. Gleichzeitig unternehmen wir konkrete Schritte, um unsere Ideen in Form von Arbeitspaketen auch auf die Straße zu bringen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! «

Thomas Kilian, Thoxan GmbH

Thoxan GmbH agentur für neue medien

Fon (0 57 34) 969 28 – 0 Fax (0 57 34) 969 28 -20
info@thoxan.com
www.thoxan.com