Gesundheits-Coaching - Contura Consulting

Referenz

Führungskräfte Coaching – Gerhard Loger

Als Führungskraft und Neuling im individuellen Coaching bin ich durch Empfehlungen auf Frau Blindell aufmerksam geworden.
Meine Anliegen waren zum einen, mehr Klarheit und Stringenz in die Ausgestaltung meiner beruflichen Position zu erhalten, zum anderen aber auch meine Belastungen zu reduzieren und damit meine Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten.
Bereits im ersten Vorgespräch am Telefon schaffte Frau Blindell eine vertrauensvolle Atmosphäre, die in der späteren Zusammenarbeit bestätigt wurde und für mich die Basis für den Erfolg meiner Entwicklung darstellten. Frau Blindell verstand es, durch aufmerksames Zuhören, zielgerichtetes Nachfragen und sinnvolles Zusammenfassen die Prozesse in meinem Kopf bedarfsgerecht neu zu sortieren. Dadurch wurde für mich Klarheit über erforderliche bzw. zurückgestellte Entscheidungen geschaffen mit dem Verständnis, diese wieder bewusst zu treffen. Ganz nach dem Motto: „Was ich wirklich will…“ Eine deutliche Steigerung bzw. Rückgewinnung des Selbstbewusstseins und den Fokus wieder auf die Kernthemen legen zu können, werden meinen beruflichen und persönlichen Weg in Zukunft stark bereichern.
Begleitet wurde das Coaching durch viele wertvolle „Tipps und Tricks“, die den täglichen Berufsalltag enorm erleichtern.
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verbunden mit der hohen Kompetenz von Frau Blindell ist somit absolut zu empfehlen!
Oldenburg, 12.06.2019