Teambildungs-Workshop - Contura Consulting

Referenz

Referenz für Frau Blindell
KREIS HERFORD

DER LANDRAT
Personal, Organisation, Kommunales – Personal- und Organisationsentwicklung –

03.12.2019
In einer einjährigen Begleitung hat uns Frau Rena Blindell, Contura Consulting, als Beraterin, Moderatorin und Coach begleitet, die Zusammenarbeit innerhalb eines Teams neu aufzustellen und zu optimieren.
In einem Zukunfts-Workshop wurden Ziele formuliert, gemeinsame Grundsätze definiert und Veränderungs-Potenziale identifiziert. Frau Blinden sorgte während den Erarbeitungsphasen in „Kompass-Runden“ dafür, dass dieser Prozess — auch neben dem normalen Tagesgeschäft —zielgerichtet und effizient verlaufen konnte.
Durch gut ausgearbeitete Ablaufpläne, immer wieder hilfreichen fachlichen Input und ihre freundliche und bestimmte Art führte Frau Blindell uns sicher zu erfreulichen Ergebnissen, die von allen Beteiligten mitgetragen wurden. Ihr gutes Gespür für Dynamiken im Team und ihr souveräner Umgang mit Konflikten und Befindlichkeiten unterstützten uns auch in anspruchsvollen Projektphasen.
Wir danken Frau Blinder für ihr außergewöhnliches persönliches Engagement.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Ralf Stölting

(Personalleitung Kreis Herford)