Trainings - Contura Consulting

Referenz

Trainings – Corinna Ruske, Produktmanagerin ADV, Montabaur

In meiner Funktion als Produktmanagerin der Akademie der Verbundgruppen ADV arbeite ich seit mehr als zwei Jahren konstruktiv und erfolgreich mit Frau Rena Blindell zusammen. In Kooperation mit dem Mittelstandsverbund ZGV haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, am Bedarf orientierte Weiterbildungsmaßnahmen für Verbundgruppen anzubieten.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat uns Frau Blindell bei der Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für unsere Akademie sowie bei der Erarbeitung von Teilen des Produktportfolios engagiert unterstützt, bspw. beim Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM).

Im Bereich unserer offenen Seminare ist Frau Blindell anerkannte Spezialistin für Führungs- und Managementseminare sowie für spezifische Verbundgruppenthemen. Dabei überzeugt sie durch umfassende inhaltliche und methodische Kompetenz sowie ihren ausgeprägten Praxisbezug.

Gern nutzen wir auch die ordnende und sympathische Art von Frau Blindell, um unsere Kundenveranstaltungen so zu moderieren, dass sich alle Teilnehmer einbezogen und gut aufgehoben fühlen. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Führungskraft im Handel und im Verbundgruppenumfeld kennt Frau Blindell die Denke unserer Kunden genau und geht flexibel auf deren Anforderungen ein. Aufgrund dieser Erfahrungen freuen wir uns, auch in Zukunft so partnerschaftlich mit Frau Blindell zu arbeiten und können anderen Unternehmen und Weiterbildungsinstituten eine Zusammenarbeit mit Frau Blindell nur empfehlen.

Montabaur, 10. Dezember 2014
Akademie der Verbundgruppen ADV
MAS Corinna Ruske
Produktmanagerin